MG0010 – 7 Days out – (S1/E1) Westminster Hundeschau

Heute unterhalten wir uns über die Serie “7 Days out” zu deutsch etwa “Noch 7 Tage”. Wir begleiten verschiedene Protagonisten vor und während internationalen Großereignissen. Es ist eine Netflix Original Serie und ihr könnt sie auf Netflix sehen.

In der ersten Folge geht es um die jährlich in New York stattfindende Westminster Hundeschau, die vom Westminster Kennel Club veranstaltet wird. Wir lernen Hundebesitzer, Hundevorführer und die Organisatoren der Veranstaltung kennen.

Links zur Folge

Metadaten

Länge47 MIn
Regie Andrew Rossi
Erstausstrahlung US/ DE au Netflix
21.12.2018

Zitat der Folge

Wir suchen bei jeder Serie, bei jedem Film und bei jeder Hörspielserie unser persönliches Zitat der Folge heraus. In diesem Fall waren es folgende:

Christoph “If you’re from the outside of the show world looking in, everything that you see makes you think that those people are crazy” (Besitzer von Emmy ganz am Anfang der Folge)
Clemens “Meiner Meinung nach gibt außerhalb des Rings viel mehr Richter als innerhalb!”
(Alicia Morrision Jones , Nach dem ihr Hund Finn aus dem Wettbewerb ausgeschieden ist)

Noten

Christoph 8,0
Clemens8,0
Hörer
Durchschnitt8,0

Wenn ihr selbst eine Bewertung abgeben wollt, schreibt sie in die Kommentare, wir rechnen sie dann ein.

Das Intro ist aus “ROCKY TOP” von Jason Shaw welches unter einer CC BY 3.0 US Lizenz steht und beim Free Music Archive zu finden ist.

Des Weiteren sei uns erlaubt auf die Seite Mach Mit zu verweisen, wie auf unsere gemeinsame Email-Adresse kommentare@mediengestoeber.de. Außerdem könnt ihr natürlich jederzeit Kommentare hinterlassen und uns mit Umfragen motivieren.